Die Band



Unsere UTE,

die Sängerin der TOP SECRET BAND!

Durch Ihre jahrelange Erfahrung in verschiedenen Tanz- und Party- / Top 40- Bands passt Ute genau in das Konzept der Band: Klasse Solo- / Satzgesang, Bühnenpräsenz und immer ein Lächeln auf den Lippen.




Das ist LARS...

der Mann für den Gesang / Gitarre / Entertainment in der Band !
Sein Gitarrenspiel steht dem Original in nichts nach, und wird durch seine eigenen Interpretationen noch verbessert........auch im Solo -/ und Satzgesang mit Ute und Gerit unerreicht!




GERIT:

Keyboarder, Sänger, Elektrik- und Kabelversteher, Anhängerzieher...

Musikalisch auf ganz hohem Niveau und durch seine lockere Art wird jedes Problem ganz leicht behoben.

Er ist der "jüngste" in der Band, aber in dem Gewerbe schon ein "alter Hase"! Sein technisches Verständnis ist nicht zu "toppen"!

Es gibt kaum einen Song, den er nicht kennt....bzw. nicht schon einmal gehört hat.

Sein Spruch: "Lass uns das Licht auch noch dazu aufbauen, wir haben noch etwas Platz und es sieht gut aus...." So soll es sein!




Ja, da ist noch FIDI in der Band...

der Schlagzeuger!

Er sitzt immer und ist nicht genau zu sehen, aber zu hören !

Fidi hat Glück, er braucht / darf nicht singen...

dafür ist er für die Terminvergabe/ organisatorischen Dinge und für grosse und kleine Sorgen rund um die Band zuständig !

Desweiteren erledigt er die Angelegenheiten, die keiner sonst macht: Klamotten aussuchen, Kaffee-/ Getränke holen usw.......tja,einer muss es eben machen ;-)......es macht ihm aber auch Spass !!!